Der VERA-Support beschränkt sich auf Anwenderhinweise und Unterstützungen zur Installation, Konfiguration und Bedienung der VERA Software. VERA gibt Ihnen mit den Video-Tutorials eine breite Online-Hilfestellung an die Hand, damit Sie VERA sicher und effizient betreiben können.
Der VERA-Support unterstützt Sie nicht bei generellen Netzwerk- oder Betriebssystem-Problemen Ihres Arbeitsplatzes. Ebenso werden Unterstützungsleistungen bei der Nutzung von Drittprodukten oder die Realisierung / Bearbeitung von individuellen Veränderungen an Ihrem VERA-Produkt nicht unterstützt. Wir bitten um Verständnis.
Das VERA-Team ist bemüht, Ihre Anfrage umgehend zur bearbeiten. Unabhängig davon gilt eine Reaktionszeit von 24 Stunden.
Ihre Supportanfrage können Sie über support@vera-software.com an den VERA Support senden. Sie erhalten daraufhin schnellstmöglich Antwort per E-Mail: Entweder eine Lösung für Ihre Anfrage, weitere Rückfragen zu Ihrem Problem oder eine Mitteilung darüber, dass wir an Ihrem Anliegen arbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
VERA ist eine sehr stabile und zuverlässige Software-Lösung, die 2004 entwickelt und fortwährend verbessert wurde. Unsere Kunden profitieren von der Investitions- und Planungssicherheit rund um den langfristigen Betriebsansatz von VERA. Grundsätzlich gilt, dass VERA den Betrieb auf dem in Ihrem Unternehmen eingesetzten Betriebssystem so lange unterstützt, wie auch der Hersteller des Betriebssystems Ihnen Unterstützung gewähren kann.